Antrag Silvesterkonzert

Ein neuer Antrag für euch.

Antrag

Das Stadtmarketing wird beauftragt für Silvester ein Konzert der Band Rammstein zu organisieren.

Begründung:

Nach den fadenscheinigen Absagen für ein solches Konzert in München und Essen, bietet sich Hattingen nun die einmalige Chance, denn aktuell hat die Band noch keinen Standort für das geplante Silvesterkonzert. Jetzt gilt es schnell zu sein und die Gelegenheit beim Schopfe zu packen. Neben dem touristischen Wert, es wird sicher ein paar Touristen nach Hattingen locken, könnte man bei dem Konzert auch direkt eine kleine Silvestershow einbinden, Rammstein soll sowieso sehr gerne mit Feuer spielen, und damit vielleicht private Feuerwerke unnötig machen. Vom kulturellen Wert einer solchen Veranstaltung und dem Prestige, das das Stadtmarketing mit einem Schlag zurückgewinnen kann, ganz zu schweigen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!