Martin Wagner
Funktion: 1. Vorsitzender Die PARTEI Hattingen
Wahlbezirk: Winz-Baak
martinbwagner@die-partei-hattingen.de

Pivates:
- verheiratet
- 2 Kinder

Berufliches:
- Ausgebildeter Chemielaborant
- M. Ed. Englisch, Geschichte und katholische Religionslehre
- Integrationscoach

Politisches:
- Beratendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss
- Ehem. sachkundiger Bürger Sozial- und Gesundheitsausschuss
- Vorsitzender des Jugendamtselternbeirats Hattingen
- Stadtverordneter ab 01.11.2020
- Mitglied im Beirat Demokratie leben! in Hattingen  

Martin Fuchs
Funktion: 3. Vorsitzender/Kassenwart Die PARTEI Hattingen
Wahlbezirk: Winz-Baak
m.fuchs@die-partei-hattingen.de

Privates:
Lorem ipsum dolor sit amet.

Berufliches:
- 1998 bis 2016 Geschäftsführender Gesellschafter in der IT-Branche
- 2016 bis 2019 selbstständiger Software Entwickler
- Ab 2019 angestellter Software Entwickler

Politisches:
- Stadtverordneter ab 01.11.2020

2. Klausurtagung

Heute treffen wir uns wieder im „Avantgarde Hotel“ zu unserer 2. Klausurtagung.

2. Klausurtagung der Fraktion Die FRAKTION Hattingen

Während der Rest der PARTEI in Leverkusen zum Bundesparteitag war und die Hattinger*innen entweder auf dem Hüttengelände oder am Kemnader Stausee feierten, tagten die drei Stadtverodneten und dazu noch drei sachkundige Bürger*innen der Fraktion Die FRAKTION Hattingen am 21.05.2022 zum zweiten Mal im Avantgarde Hotel Hattingen (inklusive Kaffe, Kuchen und Abendessen).

Während wir letztes Mal den Haushalt besprochen und einem Vortrag über das NRW Jugendparlament gelauscht hatten, drehte sich diesmal alles um unsere Ziele für euch, Transparente Informationspolitik und Ansprechbarkeit, und wie wir diese Ziele noch besser verwirklichen können.

Dafür konnten wir die Social Media Managerin Antonie Bauer gewinnen und der Titel sagt schon aus, wo der Fokus lag, nämlich bei den Sozialen Medien.

In intensiven drei Stunden besprachen wir Zielgruppen, Botschaften, Themen und Formate und Kanäle. Dies waren die Ausgangspunkte für unsere nächsten Schritte, die wir in den nächsten Wochen, Monaten, eigentlich bis zum Ende der Wahlperiode umsetzen wollen. Und anschließend dann natürlich weiter umsetzen werden.

Es kommt einiges auf euch zu! Lasst euch überraschen!

Gibt es etwas, dass ihr euch wünscht?

#Hattingen#Transparenz#füreuch#DieFRAKTION#DiePARTEI