Nachtrag zum 26.04.: Kommentar eines PARTEI Mitgliedes

(Achtung Text)

Die Schwurbler auf der Nierenhofer Str. sind laut Plakaten und öffentlich bekannten Aussagen eine Friedensbewegung. Heute durften diese Menschen auf der O.K. Seite (Stadtauswärts) ihren geistigen Dünnschiss präsentieren…

Ok 🤦

Wir standen auf der anderen Seite, mussten auch dort verbleiben, damit die Demos von der Straße getrennt verbleiben.

In mindestens 4 Aktionen haben die sogenannten Friedensdemonstranten uns ehrlich gesagt eher bedrängt als Frieden ‚übermittelt‘.

Typische Leerdenker-Diskussionen und der Hinweis unsererseits, dass die Personen sich auf die andere Straßenseite begeben sollen, wurden nur mit Polizei-Androhung umgesetzt. (*Friedensdemo?)

Die Krönung und ein eindeutiger Verstoß gegen die Versammlungs-Auflagen boten die Friedens-Leerdenker, als sie mit ihrer „Friedenstaube“ mitten durch unsere Gegendemo gelaufen sind, obwohl dies strikt untersagt wurde!

Die anwesenden Polizeibeamten haben die Dame entsprechend zurechtgewiesen. *Facepalm-Smiley*

Ansonsten bleibt eigentlich nur noch zu erwähnen, dass in der kommenden Woche (03.05.2023) wieder eine Aktion von uns und anderen Teilnehmern geplant ist.

Ergänzung 28:04.2023:

P.s.: Wir haben leider keine aktuelleren Bilder, als bereits gepostet unter der https://www.facebook.com/FraktionHattingen und https://www.facebook.com/DiePARTEIHattingen – die veröffentlichten Schwurbel-Kanal-Bilder zeigen wir und an dieser Stelle aufgrund rechtlicher Maßnahmen nicht.
Wer so bescheuert ist und offensichtlich gegen Auflagen verstößt, gehört bestraft, 🙂 wir werden sehen

MfG
WIR #FUEREUCH !!!!!