Kommentar eines PARTEI Mitgliedes zur Demo am 10.05.2023

Heute haben wir uns wieder in einer kleinen Gruppe gegen die sogenannten „Friedensdemonstranten“ aus dem bergischen Land entgegengestellt. (Alle meckern, kaum jemand unternimmt etwas – WIR schon!)

Auch heute haben sich die Schwurbler erneut besonders von uns bedroht gefühlt, denn wir wurden wieder gefilmt und fotografiert, was das Zeug hält, um zu abzuchecken was bei uns so geht. (Kennzeichen: W-xxx, weißte Bescheid)
Foto und Videomaterial bekommen wir wahrscheinlich wieder aus den einschlägigen Telegram oder Twitter-Gruppen zugesandt.
Alles in allem waren wir wieder SEHR erfolgreich. Uns hat uns die heutige Position der Gegendemonstration relativ gut gefallen. Die Schwurbler haben uns diesmal nicht bedrängt und augenscheinlich auch nicht gegen Auflagen verstoßen.

Weitere Aktionen sind geplant.

:muscle: