PARTEI-Aktion gegen Leerdenker

Hallo Hattingen, geehrtes Wahlvieh, liebe Letztwähler,

heute standen wir wieder gegen Schwurbler, Putinfreunde und selbsternannte „Friedens-Demonstranten“ aus dem bergischen Land auf der Nierenhofer Str. Diesmal wieder eine SEHR erfolgreiche Gegendemonstration.
Positiv aufgefallen ist und diesmal ganz besonders das positive Feedback der vorbeifahrenden PKWs.

Ja, auch wir finden es scheiße dort im Berufsverkehr Schilder hochzuhalten – wir sind uns bewusst, dass es teilweise brenzliche Situationen aufgrund der Schilder geben kann.
Diesen Leerdenkern jedoch die volle Bühne überlassen? NIEMALS!

Diesmal waren wir mit 5 Teilnehmern unterwegs und hatten erneut Unterstützung vom „Bündnis gegen RECHTS“ – Potential bzgl. der Teilnehmer nach oben ist vorhanden, Unterstützung wurde bereits angekündigt! Die Schwurbler waren diesmal mit maximal 10-12 Teilnehmern nur unwesentlich mehr als wir.

VIELEN Dank an alle Beteiligten! Es war wieder großartig! Danke auch an Birgit 🙂

#fuereuch

#hattingen

#keinplatzfuerrassismus

#DiePARTEI