Aufsichtsratstreffen der Stadtwerke Hattingen

Im Losverfahren wurde Martin Wagner, während der ersten Sitzung der neuen Stadtverordnetenversammlung, dem Aufsichtsrat der Stadtwerke Hattingen zugeteilt.

Am 09.12.2020 ab 17 Uhr tagte der Aufsichtsrat im Gebäude der Stadtwerke Hattingen und Martin durfte daran teilnehmen.

Zu Anfang stellten sich die Mitglieder des Aufsichtsrates vor. Die ersten Inhalte waren noch recht kurzweilig. Es gab, unter anderem, zwei Wahlen. Der Aufsichtsrat widmete sich danach anderen Dingen. Es gab jedoch, bereits nach fünfzehn Minuten, mitten in der ersten Präsentation, eine Pause wegen CO2. Nach der Pause hörte man wieder zu, stimmte ab und beschloss Dinge. Ein Tagesordnungspunkt wurde verschoben und die Termine der nächsten Aufsichtsratssitzungen vorgestellt.

Bedeutsam war auch die Getränkeauswahl. Auf dem Tisch standen eine Flasche Wasser, eine Flasche Orangensaft und eine Flasche Apfelsaft. Martin entschied sich für den Orangensaft. Der Orangensaft war sehr lecker, mit viel Fruchtfleisch. Dieses verteilte sich nach dem Einfüllen gut im Glas. Auf Wasser, Apfelsaft oder Apfelschorle hatte Martin keine Lust.

Um 18:15 wurde die Sitzung des Aufsichtsrates beendet.